Diakonin M. Schellin - Kreuzkirche Lüneburg

Kreuzkirche Lüneburg
Kreuzkirche
Direkt zum Seiteninhalt

Diakonin M. Schellin

Mitarbeiter

Mein Name ist Martina Schellin und ich bin die Diakonin des Stadtteils Bockelsberg.
 
Seit 2012 bin ich für die Kinder,- Jugend- und Stadtteilarbeit sowohl in der Ev.-luth. Kreuzkirche als auch im ortsansässigen Geschwister-Scholl-Haus zuständig.
 
Die Arbeit mit Jugendlichen im Konfirmandenunterricht und mit Kindern im Kindernachnachmittag oder bei Kinderbibeltagen liegt mir sehr am Herzen und begeistert mich immer wieder. Belebt und aufgefrischt werden alle diese Gruppen zusätzlich durch junge Teamer mit denen die Zusammenarbeit und Gemeinschaft  einfach Spaß macht.
 

Kontaktdaten:
 
Telefon: 309 3975
 
Email: martina.schellin@stadt.lueneburg.de

Angaben gemäß § 5 TMG und Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Der Kirchenvorstand der Kreuzkirchengemeinde Lüneburg
Röntgenstr. 34
21335 Lüneburg
Zusammenstellung: J.Koke


Made with WebSite X5

Kontakt:
Info@Kreuzkirche-Lueneburg.de
Buero@Kreuzkirche-Lueneburg.de
J.Koke@Kreuzkirche-Lueneburg.de
Gemeindebüro Telefon: 04131/ 731 434


Zurück zum Seiteninhalt