Herzensangelegenheit - Kreuzkirche Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzensangelegenheit

Gemeinde > Kreativtreff
Am 23.10.2018 hatten wir bei unseren Kreativtreff einen spannenden Termin anstehen. 
Durch einen Spendenaufruf auf Facebook nach Stoffresten (für Frühchen und brustkrebserkrankte Frauen) ist die Firma H.B. Fuller auf uns aufmerksam geworden. 
Für unser Projekt stellen sie uns eine Spende in Höhe von 500€ zur Verfügung. Davon werden wir Material anschaffen, das wir nicht durch Spenden erhalten. Momentan liegt unser Augenmerk auf der Erstellung von „Herzen gegen Schmerzen“´. Hierfür benötigen wir Baumwoll-Webware und Füllmaterial. 
Bis Mitte Dezember werden wir fleißig Herzen nähen, neben unserem Basteln für den Basar. 
Am 11.12.18 treffen wir uns in diesem Jahr ein letztes Mal zum gemeinsamen „Herzen stopfen“ und hoffen, dass wir dann eine große Zahl an das Klinikum übergeben können
Foto: Kreativtreff
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü