Unsere Gottesdienste - Kreuzkirche Lüneburg

Kreuzkirche Lüneburg
Kreuzkirche
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Gottesdienste

Gottesdienst
Ab 18.04.2021 finden wieder Gottesdienste in der Kreuzkirche statt!
Herzlich willkommen!



25.04.2021         Jubilate           18 und 19.30 Uhr           Meditativer Abend

Am Sonntag, den 25.4. um 18:00 Uhr und (weil wir eine große Nachfrage erwarten) ein zweites Mal um 19:30 Uhr liest Pastor Skowron zum Thema "Zukunft ist Jetzt" ... Dieses Jetzt, das mir mitunter verloren geht. Das Jetzt, das manchmal schwere-, sorgen- oder emotionsbeladen auf den ersten Blick nahezu dazu einzuladen scheint, auf spätere, bessere Tage zu hoffen oder aber gern auch in der Erinnerung und den damit verbundenen Gedanken und Geschichten aus der Vergangenheit zu leben. Doch weiß ich, ob das, was war, heute noch stimmt? Weiß ich, ob das was kommt, mehr Freude, mehr Leben, mehr von irgendwas bringt? Nein. Was ist Jetzt ... und Jetzt ... und Jetzt? Ein zweiter Blick, ein Hierbleiben lohnt. ;-)

Den musikalischen Rahmen es Abends gestaltet Joachim Goerke. Wir dürfen uns freuen auf sein zauberhaftes Klavierspiel, das den Raum für Nachsinnen, Stillwerden und nach innen lauschen öffnet.

Für die zweite Veranstaltung um 19.30 Uhr gibt es noch Plätze. Bitte melden Sie sich an mit einer Email an presse@kreuzkirche-lueneburg.de und und nennen Sie Namen, Adressen und Telefonnummern aller Personen, die zur Andacht kommen wollen.

Angaben gemäß § 5 TMG und Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Der Kirchenvorstand der Kreuzkirchengemeinde Lüneburg
Röntgenstr. 34
21335 Lüneburg
Zusammenstellung: J.Koke


Made with WebSite X5

Kontakt:
Info@Kreuzkirche-Lueneburg.de
J.Koke@Kreuzkirche-Lueneburg.de
Gemeindebüro Telefon: 04131/ 731 434, Heike.Koerber2@evlka.de


Zurück zum Seiteninhalt