Veranstaltungen - Kreuzkirche Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Kunstausstellung in der Kreuzkirche vom 10. Januar bis 10. März 2019

Martin Bäumls Fotoausstellung trägt den Titel " Abschürfungen ".


Der Fotokünstler stellt Werkserien aus, die sich formal voneinander abgrenzen und uns auf spannende Weise die Vielfältigkeit seines fotografischen Schaffens zeigen.
Martin Bäuml lässt uns viel Platz für eigene, freie Interpretationen.
Er schenkt uns Raum für Emotionen, Nachdenken und Nachsinnen.
Eigene Erinnerungen und Familiengeschichte bahnen sich beim Betrachten seiner Arbeiten ihren Weg.


Vita:
Martin Bäuml ist auf der schwäbischen Alb geboren und aufgewachsen.
Er machte seinen Hochschulabschluss in Geografie an der TU München.
Sein Fotodesign Studium absolvierte er an der Fachhochschule für Gestaltung in Bielefeld.
Er ist Mitglied im BBK Lüneburg und hatte mit seiner Fotokunst schon zahlreiche Ausstellungsprojekte.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Dienstag und Donnerstag von 9:00 - 11:30 Uhr oder nach Vereinbarung.
 
 
Bilder: Martin Bäuml
Alle Rechte vorbehalten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü