Veranstaltungen - Kreuzkirche Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

 
Weihnachten lädt uns zur Gemeinsamkeit ein, zum Nehmen und Geben, zum Zuhören und Verstehen.“ (Richard von Weizsäcker)

Akteure für das diesjährige Krippenspiel gesucht!

Wir möchten dieses Zitat nutzen, um Mitspieler/innen (Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene) für unser diesjähriges Krippenspiel am Heiligabend zu werben.
Wir treffen uns das 1. Mal am Freitag, 30. August um 19:00 Uhr im Gemeindehaus, um das Stück kennenzulernen, zu lesen und die Rollen zu verteilen.
Die Proben beginnen dann wöchentlich ab Feitag, 25. Oktober, um 19:00 Uhr in der Kirche.

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als die Freude, sich auf etwas zu freuen.“ (Christian Lenz)
Ich freue mich auf Ihr/Euer Mitwirken und bitte um eine zeitnahe Rückmeldung bis spätestens 5. Juli!
Beate Skowron
 
 
Rainer Sturm  / pixelio.de
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü